EASY ABNEHMEN

Abnehmen ist eigentlich recht Simple, nur schwer umzusetzen.

Es geht um die richtige Umsetzung und die schrittweise Eingliederung in deinen Alltag.

Deshalb der Name dieses Programms „Easy abnehmen“.

 

Noch nie gab es so viele Informationen, Diäten, Ernährungsformen und Nahrungsergänzungsmittel wie momentan. Gleichzeitig gab es noch nie so viele Übergewichtige. Paradox, nicht wahr?

 

Warum konzipiere ich dann ausgerechnet in dieser Zeit ein neues Konzept? Dieses Programm soll dir einen einfachen, stressfreien Weg zeigen Ernährung und Training in deinen Alltag zu integrieren und dir Schritt für Schritt zu einem besseren Körper- und Lebensgefühl verhelfen.

 

In diesem Programm findest du einen durchdachten und wissenschaftlich fundierten Ernährungs- und Trainingsplan sowie einen Psychologie-Teil der dich  auch mental stärker machen soll.

 

Nach dem Lesen des Programmes wirst du genau wissen:

 

  • Wie du trainieren musst

  • Wie du dich Ernähren musst

  • Was du dabei denken sollst

 

 

Du bekommst:

 

  • Eine Schritt für Schritt Anleitung wie du dein Zielgewicht erreichst

  • Ein Gesamtkonzept aus Training, Ernährung und Psychologie

  • 2 Trainingpläne für das Training Zuhause 

  • Einfach umzusetzende Ernährungsregeln

  • Trainingsvideos

  • Appzugang:  Alles auf deinem Handy